Wir feiern 4 Jahre Red Pandazine

roter panda im schnee jürgen breitenbaumer

Dieser Rote Panda im Linzer Zoo wartet auf den Frühling. Und wir auch. Foto: Jürgen Breitenbaumer – breitenbaumer.com

Sind es wirklich schon vier Jahre? Ein Blick ins Archiv zeigt: Ja, sind es.

Seit 14. Februar 2015 ist Red Pandazine nun online. Unser erster größerer Artikel war übrigens ein Besuch im Gehege der Roten Pandas im Linzer Zoo.

Besuch bei einer Familie auf Zeit

Wir freuen uns über die vielen treuen Leserinnen und Leser, die uns regelmäßig lesen. Und auch über die vielen neuen, die oft durch Zufall auf unsere Seite stolpern.

UND JETZT DIESER NEWSLETTER

Pünktlich zum Geburtstag schlagen wir mit dem Red Pandazine Newsletter ein neues Kapitel auf. Einmal im Monat informieren wir über Neuigkeiten aus der Welt der Roten Pandas, wollen aber gleichzeitig den Austausch mit Roten Panda-Fans in aller Welt verbessern – und zwar unabhängig von Facebook und Co.

Zum Newsletter