Erneut Erdbeben in Nepal

Wieder müssen die Menschen in Nepal und Indien unter den Folgen eines schweren Erdbebens leiden.

Mit der Stärke von 7,3 hatte das heutige Beben sein Epizentrum nahe dem Mount Everest.

Erst vor etwas mehr als drei Wochen hatte ein schweres Erdbeben tausende Menschenleben in der Heimat der Roten Pandas gefordert.


Hier kannst du die Bevölkerung in Nepal unterstützen:

NepalFREEDhttps://www.crowdrise.com/nepalfreed/fundraiser/jamiejohnston1

Rotes Kreuz Österreichhttp://www.roteskreuz.at/katastrophenhilfe/aktuelle-katastrophen/erdbeben-nepal/

Rotes Kreuz Internationalhttps://www.ammado.com/community/154728/donate

Unicef Österreichhttp://www.unicef.at/unicef-hilft/nothilfe-nepal/

Caritas Österreich – https://www.caritas.at/erdbeben-nepal/

Volkshilfehttp://www.volkshilfe.at/onlinespenden

Ärzte ohne Grenzen Österreichhttps://www.aerzte-ohne-grenzen.at/countryregion/nepal

Diakoniehttp://diakonie.at/presse-pr/pressetexte/nepal-nach-erdbeben-im-ausnahmezustand